Juicy Fields Erfahrungen

Hier berichte ich über meine bisherigen Juicy Fields Erfahrungen über das Cannabis Crowdgrowing Geschäftsmodell

JuicyFields Dashboard

Seit 22.03.2020 ist die Teilnahme bei JuicyFields.io möglich. Meine persönliche Teilnahme als E-Grower fand am 01.04.2020 statt, wo auch mein erster Kauf von 5 JuicyFlash getätigt wurde um den Vorgang zu verstehen. Um ehrlich zu sein war mir an diesem Tag noch nicht bewusst ob ich mein Geld wiedersehen werde, was ich allerdings in Kauf nahm da der Gewinnertrag bereits nach 108 Tagen stattfinden sollte.


Während der gesamten Laufzeit suchte ich vergeblich nach weiteren Informationen, da ich hohes Interesse an dem Geschäft hatte. Schließendlich nahm ich mir vor auf die erste Auszahlung zu warten und anschließend eine Entscheidung zu treffen ob ich erneut kaufen werde. Nachdem die erste Auszahlung innerhalb eines Tages auf meinem Konto eingelangte, bin ich auf Risiko gegangen und habe sofort 1000 JuicyFlash für 50.000€ erworben. Ab diesem Tag habe ich mich täglich, fast stündlich in den Telegram Chats aufgehalten. Der Grund dahinter war, alle Informationen zu erhalten und seitdem habe ich jeden Newsletter und deren Social Media Beiträge verfolgt.