28-02-22

Friedenspfeife

Eine Friedenspfeife für die Probleme der Welt

Saftige Grüße an unsere Gemeinschaft!

Während die Welt die Entwicklung der Ereignisse aufmerksam verfolgt, hoffen wir alle, dass sich die Beteiligten mit einer Friedenspfeife voll mit saftigen Zutaten an einen Tisch setzen. Dieser mystische Nebel am Tisch würde vereinen und inspirieren und immer zu den besten Lösungen führen. Wir sind in Gedanken bei allen Betroffenen und möchten offiziell darauf hinweisen, dass diese Situation keinen Einfluss auf unseren Geschäftsbetrieb hat.

JuicyFields hat nun die nächsten Schritte unternommen, um unsere Produkte über Apotheken in Europa zu vertreiben. Wichtige Verträge wurden bereits unterzeichnet, was ein weiteres Standbein für unser Crowdgrowing-Geschäftsmodell darstellt. Juicy Management ist entschlossen, unsere Produktpalette zusammen mit der Vertriebskette zu erweitern, und genau das ist unser Ziel, während Eure Lieblingsklone in der Sicherheit gemütlicher Gewächshäusern wachsen. 

JuicyFields hat seinen Nutzern, E-Growern und Anhängern bewiesen, dass es während der harten COVID-Beschränkungen auf der ganzen Welt stabil war und ist. Anerkannte Anlageexperten raten, in zuverlässige Modelle zu investieren, die ihre Glaubwürdigkeit in Krisenzeiten unter Beweis gestellt haben.

Deshalb laden wir diejenigen, die noch nicht von unserem Crowdgrowing-Modell profitiert haben, ein, sich unserer stabilen und sicheren Plattform anzuschließen!  

Heute möchten wir Euch die offizielle JuicyFields Green Tour vorstellen! Einige Momente und Highlights, die Sandra, Elias, Rosa, Camilo, Jose und Jaime erlebt haben. Wir haben mit unseren Teilnehmern vereinbart, nur ihre Vornamen zu nennen.

Neben der Besichtigung unserer Anlagen und der echten Juicy Fields hatten wir eine Überraschung für unsere Teilnehmer vorbereitet und nahmen sie gleich zu Beginn des Tages um 7:30 Uhr mit auf einen Hubschrauberausflug. 

Unser CBDO und Chief Innovation Officer – Daniel Gauci – hätte es mit Stolz ein “Breakfast of Champions” (Siegerfrühstück) genannt, da sind wir uns sicher!

Nach dem Passieren einiger Sicherheitskontrollen stiegen unsere sechs glücklichen Besucher in Begleitung von Licet Osorio und Zvezda Lauric in den Himmel auf, um die herrlichen Landschaften Kolumbiens zu genießen. 

TERRA CANN war der erste Ort auf der Liste, den wir besuchten. Dort wurden sieben Genetikversuche vorgeführt und drei Terrassen besichtigt, auf denen drei vollautomatische Gewächshäuser gebaut werden sollen. Unsere Besucher trafen sich auch mit den 14 Angestellten des Unternehmens, die sie gerne durch die bestehenden Anlagen und das Hauptgewächshaus führten, das von der Gärtnermeisterin und Agraringenieurin Melissa Núñez geleitet wird. 

Später am Tag, gegen 14.00 Uhr, traf die Gruppe beim zweiten Partner des Tages ein  – ANUTEA SAS, wo die beiden Gärtnermeister, Diego und German, den Standort und alle Arbeitsabläufe zeigten.  

Die Besucher sahen sich das Gewächshaus für die Mutterpflanzen an, gefolgt von dem für die Stecklinge (Juicy Clones), die Bereiche für die vegetative Phase sowie für die Blütephase. Ähnlich wie bei TERRA CANN wurde jede Phase der Produktion im Detail erklärt. 

Der feierliche Teil der Tour wurde beim Abendessen in einem gemütlichen Restaurant begangen.  

Wir möchten uns ganz herzlich bei den 8814 (!) Personen bedanken, die sich für unser Webinar am vergangenen Montag angemeldet haben. Daniel Gauci nahm unser Publikum mit auf eine virtuelle Tour durch die Plattform und vermittelte die Grundlagen und Einblicke in die Funktionsweise der Plattform. Wir glauben, dass dies mehr Menschen dazu inspirieren kann, ihre erste Pflanze zu kaufen und sich ohne zu zögern der E-Grower-Community anzuschließen. Für diejenigen unter Euch, die die Live-Sitzung verpasst haben, werden wir das aufgezeichnete Webinar diesen Freitag hochladen. Untertitel werden in Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch und Französisch verfügbar sein.  

Außerdem haben wir ein paar ereignisreiche Wochen vor uns. Wir hoffen, Euch nächste Woche sowohl bei der ICBC als auch bei der Spannabis zu sehen. Wir freuen uns, Euch einen ermäßigten Preis für die ICBC-Tickets anbieten zu können, den Ihr hier findet. 

Außerdem beginnt der März, der Monat, in dem Frauen auf der ganzen Welt gefeiert werden. In diesem Monat erwarten Euch viele verschiedene Anreize und Werbeaktionen, um die Frauen im Team, in der Branche und in der Welt im Allgemeinen zu feiern! Seid gespannt!