25-05-22

Willem van der Merwe

Ein neuer JuicyFields-Kapitän übernimmt das Ruder

Frohe Neue Juicy Woche!

Wir freuen uns sehr, ganz besondere Neuigkeiten in Bezug auf die zukünftige Entwicklung von JuicyFields bekannt geben zu können. 

JuicyFields wird seine Expansionspläne und seine Wachstumsstrategie weiterhin an unsere Community kommunizieren, um sicherzustellen, dass unsere Community Teil unserer Strategie als neuer Marktführer in der “League of Cannabis Global Players” (Liga der globalen Cannabis-Player) wird.

Zu den derzeit festgelegten Zielen gehören die folgenden:

  • Steigerung unseres Cannabisvolumens um 40.000 Tonnen Biomasse pro Jahr; 
  • die Erweiterung der bestehenden Produktionsanlagen; 
  • Stärkung und Aufrechterhaltung der Vertriebsketten;
  • Aufbau von Exporten nach Deutschland und in die EU mit bis zu 30 Tonnen pro Jahr.

Darüber hinaus wird sich das neu formierte Juicy-Management darauf konzentrieren, die europäische Präsenz des Unternehmens weiter zu verbessern, indem sie sich auf die derzeitigen dänischen und schweizerischen Anbaubetriebe konzentrieren, an denen JuicyFields eine Beteiligung erworben hat. Weitere Akquisitionen in Griechenland und Großbritannien, die entweder bereits abgeschlossen wurden oder kurz vor dem Abschluss stehen, sind ein Hinweis auf das strategische Entwicklungsprogramm, das das Unternehmen bereits für sich und seine Mitglieder ausgearbeitet hat.   

Außerdem müssen wir an dieser Stelle erwähnen, dass das neue Management von JuicyFields die Möglichkeit in Betracht zieht, die Anzahl der JuicyFlash-Pflanzen pro Konto zu begrenzen, da das Produktionsvolumen in unseren Einrichtungen immer weiter ansteigt. Die endgültige Entscheidung sowie die Bedingungen der Begrenzung werden im Juni bekannt gegeben. 

“Ich empfinde eine absolute Zufriedenheit und Freude darüber, was aus JuicyFields geworden ist, seit die neugeborene Idee zum Leben erweckt wurde. Wir haben neue Horizonte erreicht und die Community, die uns die Treue hält, ist der beste Beweis für unseren Erfolg, ganz zu schweigen von den zahlreichen Partnern rund um den Globus.

Ich war während dieser ganzen Zeit der “unveränderte” CEO von JuicyFields und habe miterlebt, wie sehr wir über die Jahre gewachsen sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem das JuicyFields-Raumschiff der Schwerkraft getrotzt hat und in die Weltraumumlaufbahn geflogen ist.

Und nun freue ich mich, den neuen Kapitän an Bord begrüßen zu dürfen – Willem, der JuicyFields zusammen mit dem Team auf den richtigen Kurs bringen wird! Das neue Management wird eine neue JuicyFields-Ära einleiten!”

Alan Glanse 

Wie Ihr wisst, war Alan Glanse seit der Gründung der Plattform unser treuer CEO, Teamleiter und inspirierender Kopf. Mittlerweile hat das Unternehmen seine ursprüngliche Größe vervielfacht und sich zu einem echten JuicyFields-Imperium entwickelt. Dies erfordert viel mehr Aufwand und einen anderen strategischen und unternehmerischen Ansatz. Genau aus diesem Grund haben wir in den letzten Monaten zwei Vorstandssitzungen abgehalten – um die neue treibende Kraft von JuicyFields und die besten Kandidaten für das neue Management auszuwählen. 

Aber selbstverständlich wird Alan weiterhin im Team bleiben, allerdings auf einer weniger involvierten Ebene, wenn es um die Leitung des Unternehmens geht. Alan ist ein untrennbarer Bestandteil von JuicyFields’ Immunsystem und kann nicht herausgerissen werden.

Wir freuen uns, die Ernennung von Willem van der Merwe zum neuen CEO von JuicyFields bekannt zu geben. Willem ist seit fast 30 Jahren in der Unternehmensführung tätig, die letzten 8 Jahre davon in der Cannabisindustrie. Er ist mit dem Unternehmen JuicyFields vertraut und hat spannende Ideen, um die Stellung und die Marktpräsenz des Unternehmens auf internationaler Ebene zu erweitern. 

Zusammen mit den derzeitigen und neuen JuicyFields-Teammitgliedern, zu denen auch Alan weiterhin gehören wird, glauben wir, dass die neue und innovative Vision, die Willem als erfahrener Senior Business Manager in JuicyFields einbringen wird, das gesamte Unternehmen und seine Community auf ein neues Niveau heben wird.

Mit seiner Ernennung werden Willem und das neue JuicyFields-Management sofort damit beginnen, einen neuen Kurs einzuschlagen und das Produktangebot für ein noch größeres Publikum zu erweitern, um sicherzustellen, dass JuicyFields zum Marktführer in seinem Bereich wird.  

In der Zwischenzeit war JuicyFields in der Schweiz stolzer Besitzer eines großzügigen, gemütlichen Standes mit einem freundlichen Team, das unsere aktuellen und zukünftigen E-Grower willkommen hieß.

Die CannaTrade Expo versammelte Experten aus Europa und der ganzen Welt, die Produktionsstätten, Züchter und Clubs repräsentierten. 

Die Veranstaltung fand vom 20. bis 22. Mai statt.

Außerdem gab es am anderen Ende der Welt eine weitere Messe zu fast den gleichen Daten. Bei der letzten BizzCann Expo in Kolumbien ging es hauptsächlich um Vapes. 

Tausende von E-Growern und über 1500 andere Personen besuchten unseren Stand und erhielten Geschenke von unserem Team. Viele der Besucher kamen aus Panama und Venezuela.

Diese zwei Tage waren voller Emotionen!

WEBINAR-ANMELDUNG: JuicyFields-Erfolgsgeschichte – Ash Rana

Ein neues Webinar steht an! Am 27. Mai werden wir Euch ein spannendes Online-Seminar anbieten, das Euch bestimmt interessieren wird. Wie Ihr wisst, boomt die Cannabisbranche und es gibt immer mehr attraktive und innovative Möglichkeiten, sich an ihr zu beteiligen. Eine davon ist die bahnbrechende Crowdgrowing-Plattform JuicyFields, die dazu beiträgt, das Leben von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu verändern.  

In unserem neuesten Webinar wird Euch Ash Rana, ein altgedienter und hoch angesehener JuicyFields-Botschafter, eine dieser Geschichten erzählen. Im ersten Teil des Online-Events wird uns dieser professionelle E-Grower seine Erfolgsgeschichte mit der Plattform erzählen und die Schlüssel zu seiner Erfolgsbilanz mit JuicyFields aufzeigen. 

Um das Seminar noch anschaulicher und lebendiger zu gestalten, bieten wir am Ende der Veranstaltung eine Live-Fragerunde an, in der Ihr Ash Eure Fragen stellen könnt. 

Meldet Euch hier an:  https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_mg6VvDnVQ3ymzF218ILjWQ

Wann: 27. Mai 

Wo: Zoom – Hier anmelden! 

Zeit: 17 Uhr MEZ

Kannasur-Gewinnspiel

Wenn Ihr uns auf unseren sozialen Medien folgt, habt Ihr gesehen, dass wir gerade ein großes Gewinnspiel veranstalten, bei dem wir ein Paket aus zwei Dreitageskarten für die Kannasur Expo verlosen, die vom 3. bis 5. Juni in Sevilla stattfinden wird. 

Die Regeln sind einfach: Um die beiden Tickets zu gewinnen, musst Du nur Folgendes tun:

1. Lade einen Freund oder eine Freundin zu unserem Telegram-Chat ein (Link);

2. Like und teile diesen Beitrag: https://www.instagram.com/p/Cd5dvqHsycv/?utm_source=ig_web_copy_link;

3. Markiere einen Freund/eine Freundin, den/die Du mitnehmen möchtest, und kommentiere, warum Du gewinnen solltest.

Dein Instagram-Profil muss öffentlich sein, und wenn Du der/die glückliche Gewinner*in bist, musst Du einen Screenshot davon zeigen, wie Du einen Freund/eine Freundin einlädst. Die Telegram-Gruppe kann entweder die englische Hauptgruppe oder eine der anderen nationalen JuicyFields-Gruppen sein.

Das Gewinnspiel läuft vom 23. Mai bis zum 30. Mai um Mitternacht (CET) und die Gewinner werden am 31. Mai per Instagram-DM benachrichtigt. Der Preis beinhaltet NICHT die Flugkosten oder die Unterkunft.

Viel Glück und wir sehen uns dort!