21-02-22

Formular Swiss

Anreicherung der Formula Swiss mit JuicyFields-Inhaltsstoffen

Salut, JuicyFields-Follower, Freunde, Partner und E-Grower!

Eine neue Woche bricht an, und wir haben wieder einige großartige Neuigkeiten zu verkünden!

Zunächst einmal möchten wir eine Vereinbarung bekannt geben, die von der JuicyFields-Geschäftsführung mit der Firma Formula Swiss AG mit Sitz in der Zentralschweiz in Baar im Kanton Zug unterzeichnet wurde.

Formula Swiss wurde von Robin Roy Krigslund-Hansen gegründet und wird von ihm geleitet. Formula Swiss ist ein international führendes Unternehmen, das in mehr als 60 Ländern rund um den Globus mit Cannabisprodukten handelt. Die langfristigen Ziele und das tiefe Verständnis der Branche haben Formula Swiss dazu veranlasst, ihre Produktpalette um Waren mit hohem THC-Gehalt zu erweitern. 

Eine Idee, die hinter unserer Partnerschaft mit Formula Swiss steht, ist die Lancierung eines neuen Projekts in Dänemark, das einen vollständigen Produktionszyklus vom Saatgut bis zum Endverbraucherprodukt mit den höchsten Produktionsstandards in Bezug auf GACP und GMP vorsieht, was zu einem hohen medizinischen THC-Gehalt führt. Die medizinischen Experten, Ärzte und Kliniken bilden zusammen mit Shlomo Booklin einen wesentlichen Teil dieses dänischen Projekts.

Und natürlich möchten wir mit großer Freude unseren Dank an Robin Roy Krigslund-Hansen, der zweifellos talentiert und ein mächtiger Leiter der Formula Swiss ist, und sein großartiges Team aussprechen, die uns diese Gelegenheit geboten haben!

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir eine wirklich vielversprechende, gut durchdachte und sorgfältig geplante gemeinsame Zukunft haben. Im Übrigen möchten wir Euch daran erinnern, dass Ihr die Entwicklung des Projekts in unseren sozialen Netzwerken verfolgen könnt.

Und nun freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass unsere beliebte Telegram-Gruppe in englischer Sprache mit über 18.000 Mitgliedern an Bord wieder aktiv und über diesen Link  erreichbar ist! Wir werden auch die neu geschaffene englische Telegram-Gruppe als Reserve behalten, da es uns viel Freude bereitet, dort 6.000 Mitglieder zu sehen, die sich uns dort in dieser kurzen Zeit ohne die Hauptgruppe so schnell angeschlossen haben.

In jedem Fall hoffen wir, dass sich viele unserer Neulinge für das Webinar “Discover the Basics and Beauty of JuicyFields” angemeldet haben?

Wir möchten uns auch bei allen bedanken, die sich angemeldet und an unserem gestrigen Webinar teilgenommen haben! Offensichtlich waren viele von Euch daran interessiert, mehr über die Funktionsweise unserer Plattform zu erfahren, denn es haben sich über 8000(!) Personen angemeldet. Wir hoffen, dass es für Euch ebenso wertvoll war wie für uns. Wir möchten Euch daran erinnern, dass das Webinar aufgezeichnet wurde und auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen werden wird. Die Untertitel werden in Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch verfügbar sein. 

In der Zwischenzeit möchten wir Euch daran erinnern, dass die ICBC- und Spannabis-Expos, die kurz nacheinander in Barcelona stattfinden, bereits in der Vorbereitungsphase sind! Wir werden unser Bestes tun, um Euch die interessantesten und profitabelsten Aktivitäten und Überraschungen zu bieten.

Außerdem sieht es so aus, als würden einige COVID-Maßnahmen in ganz Europa gelockert werden, und das spornt uns an, so viele unserer lieben Abonnenten, Freunde, Kollegen, Partner und E-Grower wie möglich zu treffen!

Wir wünschen Euch produktiv-freudige letzte Wintertage!