14-03-22

Expo-Saison

Europa freut sich auf die Expo-Saison und JuicyFields freut sich auf Euch.

JuicyFields bewegt sich mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit, die die Juicy-Zukunft vorantreibt!

Abgesehen von unserem unbestrittenen Erfolg auf der legendären Cannabis-Expo in Europa – Spannabis; Bericht folgt -, möchten wir die Entwicklung unserer Zusammenarbeit mit LC MED erwähnen. 

Falls Ihr es verpasst habt – wir haben die Vereinbarung mit diesem spezialisierten Pharmafonds im Dezember 2021 abgeschlossen und unterzeichnet, und heute möchten wir Euch einige weitere Einblicke in unser Geschäft geben.  

Wir sind beide der festen Überzeugung, dass wir das Geschäft in der richtigen Branche und zur richtigen Zeit machen. Seit der Zulassung von medizinischem Cannabis im Jahr 2017 hat sich die Zahl der Verordnungen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) in Deutschland vervielfacht. 120.000 Verschreibungen wurden im Jahr 2020 registriert, im Vergleich zu 27.000 im Jahr 2017, und damit nimmt Deutschland den ersten Platz in Europa für medizinischen Cannabiskonsum ein. Analysten gehen davon aus, dass sich der Einkaufspreis in absehbarer Zeit verdoppeln wird, was sich auch auf das gesamte Marktvolumen in den nächsten Jahren auswirken wird.  

LC MED bereitet sich darauf vor, die besten Produkte anzubieten, indem es die folgende Wertschöpfungskette für medizinisches Cannabis sicherstellt: Forschung und Entwicklung, Produktion und Herstellung, Logistik und Lagerung sowie den Verkauf der Produkte.

Und natürlich arbeitet LC MED nur mit Unternehmen zusammen, die alle gesetzlichen Anforderungen und europäischen Vorschriften (GACP, GMP, GDP) erfüllen. Das ist bei weitem noch nicht alles, aber wir müssen weitere Entwicklungspläne vorerst noch geheim halten; weitere Details und Informationen werden wir in Kürze bekannt geben.

LC MED hat einen Fahrplan für den Aufbau einer eigenen Produktion für die Herstellung von Rohstoffen (Anbau) und die Verarbeitung von Blüten (Extraktion) in Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern wie JuicyFields ab 2022. Dies wird den 742 Millionen Einwohnern Europas (in der Hoffnung, dass bis dahin die Mehrheit der Menschen irgendeine Form von medizinischem Cannabis in ihrem Alltag hat) die Türen zu neuen Möglichkeiten weit öffnen, wobei insgesamt 2,3 Billionen Euro jährlich für das Gesundheitswesen ausgegeben werden.  

Die Chancen stehen gut, einen Teil des geschätzten potenziellen Wertes des europäischen Marktes für medizinisches Cannabis in Höhe von 58 Milliarden Euro zu erreichen, sobald alle Vorschriften in Kraft sind..

Bist Du bereit, mehr zu verdienen? Dann machst Du alles richtig, denn JuicyFields arbeitet daran, neue Möglichkeiten für seine E-Grower und Follower zu schaffen.

Und nun ist es an der Zeit für einen unterhaltsamen Fotobericht aus Barcelona.

Wir haben in der derselben Woche an zwei Veranstaltungen teilgenommen – der hauptsächlich unternehmensorientierten ICBC Expo am 10. März und der universellen Spannabis Expo vom 11. bis 13. März, die eher eine B2C-Veranstaltung ist.  

Vom ersten Tag an rollten wir im echten Juicy-Stil an – mit den hellen und mit Branding versehenen Lamborghinis, die uns die ganze Woche über begleiteten. 

Shlomo Booklin war unser Redner auf der B2B-ICBC-Konferenz und gab uns seine Einblicke in die Lieferkettenstrategien zur Umsetzung der Cannabisreform. Die Veranstaltung endete mit einem großartigen Vortrag des berühmten amerikanischen Schauspielers und Komikers Jim Belushi. Jim war mitreißend und plauderte über seine eigene, cannabisbezogene Denkweise und auch über seine Arbeit in der Cannabisbranche. 

Am Ende der Konferenz fand eine VIP-Party für die ICBC-Delegierten statt, an der über 200 Personen teilnahmen, die im Arts-Hotel eine ausgelassene Stimmung verbreiteten.

Buchstäblich ohne eine Pause zwischen den Veranstaltungen begann die Spannabis-Expo am Freitag mit einem ausverkauften Haus. Diese wichtige europäische Veranstaltung lockte Hunderte von Besuchern an unseren Stand, darunter unsere lieben E-Grower, die das Team treffen wollten, und Neulinge, die sich über unsere wunderbare Crowdgrowing-Plattform informierten.  

Außerdem zogen unsere saftigen Aktivitäten und Wettbewerbe viel Aufmerksamkeit auf sich und waren ein voller Erfolg.

Nicht zu vergessen sind auch die unbezahlbaren Glücksgefühle so vieler Gewinner, die Lamborghini-Fahrten, tolle und nützliche Werbeartikel, Hubschrauberflüge (verschoben) oder VIP-Tickets für die After-Party gewonnen haben. Man sieht ihnen an, dass sie glücklich waren :)) 

Zusammen mit majestätischen Models, wandelnden und tanzenden “Cannabis-Pflanzen” und Juicy-Jungs mit “Nebel”-Maschinen hat JuicyFields die Expo erobert und wurde von allen wahrgenommen.

Möchtest Du der/die Nächste sein, der Juicy-Geschenke erhält und Spaß hat?

Dann halte Ausschau nach unseren nächsten Veranstaltungen und komm vorbei, um mitzumachen 🙂