11-04-22

Robin Roy Krigslund-Hansen

JuicyFields knackt die Ergebnisse des 1. Quartals 2022!  

Guten saftigen Tag, liebe Community!

Während sich der Frühling entfaltet und seine Mitte erreicht, möchten wir einen wertvollen Neuzugang in unserem JuicyFields-Managementteam bekannt geben. 

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen neuen Partner aus der Schweiz bekannt gegeben – Formula Swiss -, die derzeit das neue Projekt in Dänemark implementiert. Eine inspirierende und talentierte Führungskraft und der Leiter von Formula Swiss – Robin Roy Krigslund-Hansen -, der den Markt in mehr als 60 Ländern erobert hat, hat sich unserem Team als geschätzter Marketing-Berater angeschlossen.

Insgesamt hat Robin über 21 Jahre Erfahrung als Online-Marketing-Profi in der Cannabis-Industrie gesammelt, ehe er Formula Swiss gründete. Sein äußerst erfolgreiches Unternehmen wurde so zu einer Art natürlichem Übergang, um eine große Cannabismarke zu leiten, die Purismus und ein gesundes Leben fördert.

In der Zwischenzeit unternimmt Formula Swiss weitere Schritte unter der sorgfältigen Anleitung unseres Qualitätssicherungs-Teams – Shlomo Booklin und Lauren Booklin -, indem sie sich mit ihnen bezüglich der Einrichtungen in der Schweiz und Dänemark beraten.

Und nun möchten wir die wichtigsten Meilensteine für das 1. Quartal 2022 bekannt geben:

Während sich die Gesamtfläche der Anbauflächen auf 90.000 m² zubewegt, wurde in den ersten drei Monaten eine Steigerung von 20,47 % gegenüber dem Gesamtziel für 2022 erreicht. Außerdem werden in naher Zukunft noch 14.958 m² hinzukommen. 

Zum heutigen Zeitpunkt hat JuicyFields 680.728 m² für den Bau neuer Gewächshäuser und Anlagen zur Verfügung.  

Und natürlich unser wichtigster Erfolgsfaktor – die Ernte in den ersten drei Monaten des Jahres 2022 belief sich auf 29,689.471 kg kg Biomasse, was genau 24,43 % des Gesamtziels für 2022 entspricht – 121.500 kg.

In der Zwischenzeit hatten wir auf den Expo-Gefilden eine äußerst produktive Expo in Malta mit Thomas Stieger als Hauptredner.

Für unser Team war es besonders wichtig, JuicyFields dieses Mal zu repräsentieren, da das Unternehmen eine zweite Niederlassung auf Malta gegründet hat und unser gesamtes Team diese gemütlichen, einladenden Inseln liebt.  

Außerdem sind wir auf dem besten Weg, den Rekord vom November letzten Jahres zu wiederholen, als wir in derselben Woche 5 Veranstaltungen organisiert und durchgeführt haben. Wir sind fest entschlossen, unsere eigenen Rekorde in diesem Jahr zu brechen.

Auf der Expo in Italia, Bologna, stand JuicyFields dieses Mal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit mit unserer kulinarischen Show unter der Leitung von Andre Schneider!

Es war eine fantastische Ergänzung des unterhaltsamen und schmackhaften Programms, bei dem JuicyFields seine einzigartigen Rezepte aus dem Cannabis-Kochbuch in der Praxis vorgeführt hat. 

JuicyBox und die hübschen JuicyGirls, die sie begleiteten, waren ebenfalls vor Ort und sorgten für ein breites Spektrum an Erfahrungen.

Am Ende der Expo zeichnete die Indica-Sativa-Jury JuicyFields mit dem begehrten “Best Booth”-Preis (Preis für den besten Stand) aus!  

Was die Juicy-Online-Veranstaltungen betrifft, so haben wir am 12. April das Webinar 😊🍀, bevor wir das nächste ankündigen, das ebenfalls in Planung und Organisation ist, während Ihr diese Zeilen lest.

Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, diesen Newsletter bunt und süß zu gestalten.

Wir wünschen Euch viele saftige Blumensträuße!