09-05-22

JuicyTeam wächst

Das JuicyTeam vergrößert sich angesichts der Nachfrage

Herzliche Frühlingsgrüße, liebe JuicyFields-Familie!

Wir hoffen, dass die meisten von Euch, unabhängig von der Zeitzone und Eurem Standort, die frische Frühlingsluft einatmen und das sonnige Wetter genießen können!

Heute möchten wir Euch über Veränderungen in unserem Juicy-Team informieren.

Wir wachsen kontinuierlich und machen dabei keine Pause. 

Zuallererst geht es um unseren lieben Shlomo Booklin, der JuicyFields-Projekte von Anfang an kennt. Shlomo war und ist zwar Leiter des Qualitätssicherungs-Teams, wurde aber nun zum Chief Operating Officer (COO) befördert.

Darüber hinaus wurde Eric van Maasdijk, unser erfahrener Berater aus Ecuador, der uns geholfen hat, die Aufmerksamkeit der Regierung und der lokalen Behörden auf uns zu lenken, zum Leiter der lateinamerikanischen Region befördert und erhielt dort den Titel eines Chief Executive Officers. Im Laufe des letzten Jahres, in dem er mit uns zusammengearbeitet hat, hat Eric sein Können und einen klaren Blick für die Entwicklung dieser Region bewiesen. Wir sind davon überzeugt, dass unser neues LATAM-Team mit Licet Osorio (Chief Operating Officer in Kolumbien) und Zvezda Lauric (Chief Communication Officer) florieren und in naher Zukunft hervorragende Ergebnisse erzielen wird.

Des Weiteren stellen wir gegenwärtig zwei weitere Mitarbeiter als Business Development Officer und Business Development Manager ein.

In Anbetracht der exponentiellen Nachfrage und des Interesses an JuicyFields-Projekten benötigen wir intelligente Mitarbeiter und Ressourcen, um unser Wachstum zu gewährleisten. 

Am vergangenen Samstag, den 7. Mai, haben wir außerdem eine weitere, lang ersehnte Green Tour in den Anlagen von Sabores Púrpura organisiert.

Diesmal nahmen 6 E-Grower aus Spanien und Deutschland teil. Wir begannen den Tag mit einer Tasse köstlichen Kaffees in unserem Juicy-Büro in Tavira, um uns gegenseitig besser kennenzulernen, das Eis zu brechen und über die bevorstehende Tour sowie die Regeln in den Einrichtungen zu sprechen, da es sich um einen medizinischen Betrieb handelt.  

In Sabores Púrpura wurden wir von Sofia Alexandra Lino Ferreira – CCO des Unternehmens – begrüßt und die Führung begann. Sofia beantwortete viele Fragen, während wir die Betriebsstätten besichtigten und Fotos machten. 

Nach der Führung fuhr die Gruppe in das schöne Touristendorf Vilamoura, wo der CEO von JuicyFields, Alan Glanse, sich zum Mittagessen anschloss.

Wenn Ihr uns auf Instagram folgt, habt Ihr vielleicht schon einen Blick auf unsere erste Polen-Messe des Jahres geworfen, das Kanaba Fest in Gdansk, Polen. Wenn Du unsere Seite noch nicht abonniert hast, ist es an der Zeit, das zu ändern 🙂 

Die Stimmung in Polen war so ausgelassen, dass die Besucher buchstäblich in der “grünen Luft” schwebten. Wir freuen uns sehr, dass so viele unserer E-Grower zu unserem Stand gekommen sind, um uns persönlich zu treffen! 

Werfen wir nun einen Blick auf das vergangene Wochenende. 

Unsere JuicyBox begleitet uns, wohin wir auch reisen, und Polen ist da keine Ausnahme! Wenn Du wissen willst, wo Du unsere JuicyBox als Nächstes finden kannst, dann besuche unsere Telegram-Gruppen und erfahre mehr über die kommenden Messen, an denen wir teilnehmen.

Unser wunderbares Team war da, um Euch mit unseren herrlich coolen körperbemalten Damen zu begrüßen, die zwar nicht mehr überraschen, aber auf jeden Fall die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen!  

Und zu guter Letzt möchten wir noch einen spannenden Hinweis auf die kommende Expo in der Schweiz geben. Unser JuicyFields-Programm auf der Cannatrade (20. – 22. Mai 2022) wird eine weitere Überraschung für unsere Juicer bereithalten, die auch neue Möglichkeiten für Green Tour-Besuche eröffnen wird 🍀😉.

Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Euch bei unseren kommenden Abenteuern rund um die Welt zu sehen!