07-03-22

Spannabis-Expo

Besondere Spannabis-Expo bietet besondere Überraschungen

Einen fröhlichen neuen Tag, Juiciers!

Wir sind stolz darauf, an der Spannabis-Expo teilzunehmen und ein Teil davon zu sein – eine der bedeutendsten Cannabis-Veranstaltungen in Europa und der ganzen Welt, die letztes Jahr aufgrund der COVID-Pandemie tragischerweise abgesagt wurde. 

Um diese großartige europäische Veranstaltung zu feiern, möchten wir einige Überraschungsgeschenke ankündigen, die jeder E-Grower gewinnen kann, der an unseren Wettbewerben und Onlineaktivitäten teilnimmt.  

Zu den ausgelobten Preisen gehören ein brandneuer Mini Cooper, unsere berühmte  JuicyBox(!), mit der Ihr zu echten Growern werden könnt, ein JuicyAir-Helikopterflug, VIP-Party-Tickets und viele weitere nützliche und stets angesagte Cannabis-Goodies! Haltet Ausschau nach weiteren Informationen auf unserem Instagram-Kanal, wo wir diese Woche die Teilnahmebedingungen bekannt geben werden!

Falls Du also auf die Expo gehst, hab viel Spaß am Juicy-Stand und selbst wenn Du nicht hingehst, sei darauf gefasst, einen unserer Hauptpreise zu gewinnen!

Und das ist noch nicht alles, denn wir geben Euch auch die Möglichkeit, KOSTENLOSE Eintrittskarten für die Canapa Mundi oder die Indica Sativa zu gewinnen (siehe nachfolgende Bedingungen):  

CANAPAMUNDI in Rom (1. – 3. April 2022) und INDICA SATIVA in Bologna (8. – 10. April 2022).

Um Deine kostenlose Eintrittskarte zu erhalten, führe bitte die folgenden Schritte durch. Die Voraussetzung für die Teilnahme sind mindestens 10 aktive und wachsende JuicyFlash-Pflanzen in Deinem JuicyFields-Konto und die Erfüllung der folgenden Aufgaben:

– Führe einen Deiner Freunde in unsere italienischsprachige Telegram-Community ein – ab heute bis zum 15.3.2022. (Bitte nenne das neu hinzugekommene JuicyFields-Mitglied in der  Italienischen Telegram-Gruppe.)

– Schicke bis Montag, den 15. März 2022, eine E-Mail (von der E-Mail-Adresse, mit der Du Dein JuicyFields-Konto registriert hast) an barbara@juicyfields.io mit folgenden Angaben:

1. Deinen Namen und Nachnamen zusammen mit Deiner Ausweis- oder Reisepassnummer  

2. Die Expo, an der Du interessiert bist: CANAPAMUNDI oder INDICASATIVA

3. Den Namen des neuen Mitglieds, das Du in die italienische Telegram-Gruppe eingebracht hast.

Beeil Dich! Für jede EXPO stehen 50 Eintrittskarten zur Verfügung, die in der Reihenfolge des E-Mail-Eingangs nach dem Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” vergeben werden. 

Wir möchten Euch auch darüber informieren, wo Ihr uns auf den kommenden Messen und Konferenzen auf der ganzen Welt finden könnt, siehe unsere bereits feststehenden Messen unten:

Kulinarisch gesehen haben wir am vergangenen Freitag, den 4. März, das Buch High Cuisine offiziell vorgestellt. Dieses Meisterwerk enthält über 100 köstliche Cannabis-Rezepte, die von unserem eigenen Cannabis-Koch Andre Schneider entwickelt und getestet wurden.

Es wird Zeit, Eure Töpfe und Pfannen abzustauben und mit uns zu kochen! Die Veröffentlichung war ein großer Erfolg, da wir unsere Gäste auf eine Reise zwischen den Kontinenten mitgenommen haben, auf denen das Buch basiert – vom Mittelmeer, der Karibik und Afrika bis hin zu Asien und Europa. Wir sind uns ziemlich sicher, dass diese universellen Rezepte große Erfolgschancen haben, die Herzen und Bäuche der Leser zu erobern! 

Andre Schneider hat einen großen Teil seiner Karriere der Erforschung der Cannabis-Kochkunst in jeglicher Form gewidmet. In den letzten zwei Jahren hat Andre exklusiv für JuicyFields die köstlichsten mit Cannabis angereicherten Gerichte entwickelt. Ob traditionelle Gerichte wie ein spanischer “Roscón de Reyes” oder verlockende und authentische Desserts, Andre weiß genau, wie er die Sinne seines Publikums mit den spektakulärsten Rezepten verführen kann.

Wir sind sicher, dass viele von Euch es kaum erwarten können, das Buch in den Händen zu halten, und wir freuen uns, Euch sagen zu können, dass es jetzt erhältlich ist! Dein Exemplar wartet gleich hier auf Dich!  

Wir hoffen, Euch bei einem unserer fesselnden Events zu treffen und zu umarmen!