05-04-22

Canapa Mundi

Juicy-Expo-Saison geht weiter mit einem neuen Partner an Bord

Sonnige Grüße an die Juicy-Community!

Das Juicy Team zieht von einer Veranstaltung, einer Rede und einem Land zum anderen, natürlich in Begleitung der JuicyBox.

Genau wie die letzte Woche wird auch diese voll mit Expos sein, die eine nach der anderen folgen.

Der April begann mit der Canapa Mundi, die am Wochenende vom 1. bis 3. April in Rom stattfand und bei der JuicyFields der Hauptsponsor war.

Wir hatten zwei Redner auf der Bühne – Daniel Gauci und Yesid Ramirez -, während unsere JuicyBox für sich selbst sprach, da sie dort für alle zu besichtigen war!

Die nächste Expo wird in unserem schönen Malta stattfinden, wo JuicyFields eine zweite Repräsentanz gegründet hat. Daher wird die Plant Medicine Week für uns etwas ganz Besonderes sein, nicht zuletzt auch wegen der maltesischen Gesetzesänderungen zugunsten von Cannabis. Anfang Dezember 2021 hat dieses kleine EU-Land als erstes den Anbau und den persönlichen Gebrauch von Cannabis legalisiert.

Danach wird das Juicy-Team nach Italien zurückkehren, dieses Mal jedoch nach Bologna, wo wir eine weitere großartige Veranstaltung haben werden – die Indica Sativa Trade, die die erste Messe war, die dem Cannabis in diesem Land gewidmet ist (8. bis 10. April).

Die letzte Veranstaltung im April wird der CB – Cannabis Business Club in Zürich am 14. April 2022 sein.

Neben unseren spannenden Offline-Veranstaltungen hat unser Marketing-Team ein weiteres Webinar für den kommenden Dienstag, den 12. April 2022 um 18 Uhr MEZ (mitteleuropäische Zeit) geplant. Es wird in englischer und spanischer Sprache abgehalten, und Zvezda Lauric, Licet Osorio, Erika Santana und Mercedes Leon werden daran teilnehmen. Das Hauptthema wird sich um weibliche Investoren in der Cannabisbranche drehen.

Bitte meldet Euch noch heute an, indem Ihr diesem Link folgt.

In der Zwischenzeit hält JuicyFields Ausschau nach neuen Anbauflächen und Entwicklungsmöglichkeiten, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Und zu guter Letzt möchten wir den Gewinner der JuicyBox bekannt geben, der bei einer der letzten Aktionen ausgewählt wurde! Wir gratulieren Fernando Ramírez Olè aus Spanien!

“Bleibt dran” an Juicy Newslettern und allen Neuigkeiten über unsere Sozialen Medienkanäle 🙂